Über mich

Christian Kolbow

Christian Kolbow

Fotograf
Hallo, mein Name ist Christian Kolbow. Ich bin Fotograf aus Jülich im Kreis Düren. Meine Leidenschaft gilt der sinnlichen und gefühlvollen Peoplefotografie. Ich möchte dabei intensive Momente festhalten, egal ob Portraits draußen im Freien oder leidenschaftlichen Aufnahmen in Dessous bei einem Homeshooting. Das Ziel eines jeden Shootings sind ehrliche Fotos die den Augenblick wiederspiegeln. In den letzten Jahren habe ich mich auf einen natürlichen Stil spezialisiert, der durch natürliche Perfektion auffällt. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch fotogen ist. Wichtig ist, dass man sich wohl vor der Kamera fühlt. Dann steht tollen Aufnahmen nichts mehr im Wege. Desweiteren unterstütze ich mit großer Freude Anfänger um ihnen die Grundlagen der Fotografie zu erklären. Zum Thema „Fotografieren lernen“ gibt es bereits erste Videos auf meinem YouTube Kanal und Artikel im Blog. Ich hoffe diesen Bereich in Zukunft weiter ausbauen zu können.